TRADITIONELLE DÜFTE
Blumig, fruchtig, würzig und holzig: Das vielseitige Duftangebot wird in der traditionellen Flasche angeboten, die der Kathedrale von Florenz nachempfunden ist.
TRADITIONELLE DÜFTE
DIE VIER ELEMENTE
Acqua, Aria, Terra, Fuoco inspirieren sich an der Reinheit und den Gerüchen unserer großartigen Mutter Erde.
DIE ELEGANTEN BLUMIGEN
Ein ganzes Bouquet an Blumen und Blüten - ein Traum für alle, die elegante Blumendüfte lieben.
DIE ROMANTISCHEN GEWüRZE
Eine Auswahl von Essenzen aus fernen Gefilden, die die Faszination und die Magie unterschiedlicher Kulturen und Landschaften in sich tragen.
DIE WEICHEN FRUCHTIGEN
Essenzen, die an die Gerüche der Kindheit, längst vergangene Momente und kleine Vergnügungen erinnern, die uns auch heute noch Sicherheit geben.
ITALIENS FRüCHTE UND BLUMEN
Diese Duftrichtungen wurden von den wichtigsten und erlesensten Düften Italiens inspiriert.
DIE VIER HIMMMELSRICHTUNGEN
Vier Duftrichtungen, inspiriert an den vier Windrichtungen, die uns unterschiedliche Gerüche und Empfindungen vermitteln.