Eine Duftprobe als Geschenk
 
 

Kristallkelch Bellini 1500 ml mit Bambusstäbchen

Die süßen Noten von Bellini wurden von den frischen und fruchtigen Aromen eines der beliebtesten Cocktails inspiriert. Erfunden wurde er in der Lagunenstadt Venedig und erreichte den Gipfel der Beliebtheit im stylischen New York. Ein junger und spritziger Duft, der die Luft mit Fröhlichkeit erfüllt.
446 €
Das geschätzte Lieferdatum für das angezeigte Produkt ist der: 30/08/2019

Verfügbarkeit: Auf Lager

446 €
- +
 
Bergamotte, Jasmin, Maiglöckchen
Weiße Weintraube, Pfirsich, Ingwer
Weißer Moschus, Vetiver
Wohnbereiche
Studio und Arbeitsbereiche
Essbereiche
Der Duft Bellini spendet neue Energie: Er reinigt die Luft, verbessert die Konzentration und verringert innere Unruhe.
FOLGENDE PRODUKTE KÖNNTEN SIE AUCH INTERESSIEREN: