BESTELLUNGEN
Bestellungen
Nein, du kannst das auch als Gast tun. Wenn du dich jedoch auf unserer Website registrierst, kannst du alle deine Daten bearbeiten und speichern, dich über die Welt von Dr. Vranjes Firenze auf dem Laufenden halten und eine Wunschliste mit deinen Lieblingsprodukten anlegen. Wenn du dich für unseren Newsletter registrierst, kannst du außerdem exklusive Updates, Sonderangebote und Neuigkeiten über unsere Produkte erhalten.
Wenn du gerade eine Bestellung in unserer Online-Boutique abgeschlossen und keine Bestätigungs-E-Mail erhalten hast, überprüfe bitte, ob die Nachricht fälschlicherweise in deinem Spam-Ordner gelandet ist. Wenn das Problem weiterhin besteht, wende dich bitte sofort an unseren Kundenservice, indem du eine E-Mail an ecommerce@drvfirenze.com schickst oder die Nummer +390236264684 anrufst. Bitte gib immer die Referenzbestellnummer an.
Nachdem eine Bestellung abgeschlossen ist, dauert es ungefähr 48 Arbeitsstunden, bis sie bearbeitet wird. Danach erhältst du eine E-Mail mit der Versandbestätigung und dem entsprechenden Tracking-Code. Sollte es nicht möglich sein, deine Bestellung mit Hilfe des Tracking-Codes zu verfolgen, wende dich bitte an unseren Kundendienst, entweder per E-Mail an unter ecommerce@drvfirenze.com oder telefonisch unter +390236264684, wobei du immer deine Bestellnummer angeben musst.
Unsere Bestellungen werden automatisch bearbeitet und angepasst, um den zum Zeitpunkt des Kaufs angegebenen Zeitrahmen einzuhalten. Das kann daher bedeuten, dass nicht immer sofort und manuell eingegriffen werden kann. Bitte wende dich in jedem Fall rechtzeitig an unseren Kundendienst, entweder per E-Mail an: ecommerce@drvfirenze.com oder per Telefon an: +390236264684, wobei du immer die Bestellnummer angeben musst. Wir werden unser Möglichstes tun, um deine Anfrage zu erfüllen.
Sobald eine Bestellung bearbeitet und versandt wurde, ist es nicht mehr möglich, sie zu stornieren. Wenn du jedoch eine Bestellung ändern oder stornieren möchtest, bevor sie bearbeitet wurde, wende dich bitte umgehend an unseren Kundenservice. Wir werden unser Bestes tun, um dir zu helfen.
Ja, du kannst während des Kaufvorgangs eine persönliche Nachricht hinzufügen oder die Geschenkoption wählen.
Promo-Newsletter
- Jedem Abonnenten unseres Newsletters bieten wir innerhalb der ersten 30 Tage nach seiner Anmeldung als Willkommensgeschenk ein 100 ml Raumspray an, das in seiner ersten Bestellung enthalten ist. Die Aktion kann nicht kombiniert oder wiederholt werden.
Promo Spray 25 ml
- Für jede Bestellung über €180.00 bieten wir unseren Kunden ein 25 ml Raumspray in einem Überraschungsduft als Geschenk an.
Promo-Newsletter
Promo Spray 25 ml